Aktuelles - Goldwing Köln

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Nikolaustour 2017

Am 2. Dezember machten wir bei gutem Wetter unsere 1. von 2 Lichterfahrten die von Dieter organisiert wurden.
6 Goldwinger mit 2 Sozia und 1 Harley Trike mit Jürgen, standen mit dem Nikolaus und dem Engelchen Katharina vor dem Supermarkt in Köln-Wahn. Begeisterte Zuschauer machten viele Fotos und dann ging es weiter zum 1-Tages- Kinderweihnachtsmarkt. Der Nikolaus auf dem HarleyTrike mit Jürgen und das Engelchen auf der Goldwing mit Klaus sorgten für eine tolle Stimmung. Während des einstündigen Aufenthalts führten wir eine kleine Spendenaktion für den Ambulanten Kinder-und Jugendhospizverein Köln-Ost durch und setzten unsere Fahrt Richtung Heumarkt, Neumarkt, Mittelstrasse und den Ringen bis zum Rudolfplatz fort. Auch hier wurden wir an beiden Tagen mit unseren weihnachtlicht beleuchteten Maschinen und unseren Nikolauskostümen von erstaunten und interssierten Besuchern herzlich empfangen. Wir danken allen Spendern, die an beiden Ausfahrten dafür sorgten, dass wir eine dreistellige Geldspende weitergeben konnten.
(einen schönen Eindruck mit detailierter Erklärung über die 2 Lichterfahrten vermittelt das von  Joe erstellte Video "Nikolaustour 2017", welches ihr unter "Tourvideo" einsehen könnt)  
Goldwinger zu Besuch beim „Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Köln Standort Ost“

Die Aufregung war groß auf beiden Seiten, als eine Delegation der GWRRA Chapter GE-B Colonia in Köln Holweide mit ihren Goldwings eintrafen.
Nach einer herzlichen Begrüßung ging es über zu Kaffee und Kuchen, bevor die geplante 1. Ausfahrt beginnen sollte. Kurz vor der Ausfahrt wurde noch
eine Geldspende an  „Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Köln Standort Ost“. überreicht. Dann ging es aber los. Helme wurden verteilt, die Passagiere wurden aufgeladen und bei Musikbeschallung konnte die erste Tour beginnen. Alle Beteiligten hatten einen riesigen Spaß bei der Ausfahrt. Nach der Rückkehr warteten schon die Teilnehmer für die 2. Ausfahrt, die ebenso viel Spaß und Freude erleben konnten. Nachdem noch ein paar Fotos gemacht wurden, konnte noch eine 3. Ausfahrt stattfinden. Eine Herzensangelegenheit des Chapter Colonia endete mit einer wirklich gut gelungenen Veranstaltung. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste gemeinsame Erlebnis.
Link für weitere Informationen:
Copyright GWRRA Chapter Colonia
Friends for Fun, Safety and Knowledge
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü