Tourvideo - Goldwing Köln

Direkt zum Seiteninhalt

Tourvideo

Hier geht es zu den Tour Videos
es geht wieder weiter!

hier noch ein Video von unserer Nikolaus-Tour 2023. Denkt dran, das "Rad" in Youtube immer auf "1080" zu stellen.
28.10.2023 GWRRA-COLONIA war bei der saisonabschlußfahrt zum Altenberger Dom dabei.
Herbsttour 2023 Bad Pyrmont von Reiner Axen
3000 Motorradfahrer erfüllen Morsbacherin zum 16. Geburtstag einen Herzenswunsch
Einen gigantischen Auflauf von Motorradfahrern hat Waldbröl am Sonntag (20. August) erlebt. Nach Schätzungen der Organisatoren hatten sich etwa 3000 Bikes, Trikes und Quads auf dem Marktplatz und drumherum versammelt, um der Morsbacherin Joana Habermann zu ihrem 16. Geburtstag zu gratulieren und ihr zugleich einen Herzenswunsch zu erfüllen.
Nicht nur der Platz war überfüllt, die meist schweren Maschinen belegten auch die angrenzenden Straßen und Plätze. Das Gros der Biker kam aus dem Rheinisch-Bergischen und dem Oberbergischen Kreis, zahlreiche Teilnehmer waren auch aus dem Kölner Raum, dem Sieger- und Sauerland sowie aus dem Ruhrgebiet angereist, einige hatten sich gar in Magdeburg oder Berlin auf den Weg gemacht.
Joana Habermann kann wegen schwerer Krankheit kein Motorrad fahren
„Ich liebe Motorräder über alles“, sagte die junge Frau ergriffen. Von einer Motorradcrew bekam sie das Modell einer Harley Davidson als Geschenk. Schwer erkrankt hat sie selbst nicht die Möglichkeit, ein Zweirad zu fahren. Daher hatte ihre Schwester Samira die Idee, dass zu Joanas Geburtstag am Freitag ein paar Motorradfahrer zum Gratulieren vorbeikommen könnten.
©www.zentertv.de®
11. Weihnachtsbeleuchtung mit Adventsmarkt, zahlreiche Stände boten weihnachtliche Artikel sowie verschiedene Speisen und Getränke für Groß & Klein. Lichterfahrt des Gold Wing Club Colonia, 9 Maschinen zu Besuch, im Schlepptau den Nikolaus. Anschließend wurden noch Weihnachtsmärkte in Köln besucht.
©www.zentertv.de®
St. Martin Lichterfahrt nach Dormagen-Nievenheim Leben und Wohnen Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss e.V,
GWRRA war mit fünf Maschinen zum Besuch bei Lebenshilfe um mit den Bewohner St. Martin zu feiern. Wir wurden sehr herzlich empfangen, alle hatten einen Heiden Spaß und bewunderten unsere beleuchteten Maschinen, ein highlight für die Bewohner war, sich auf die Maschinen zu setzen.
©www.zentertv.de®
INTERMOT 2022: gelungener Neustart nach vier Jahren
Erste Motorradmesse des Jahres zieht Motorradfans und internationalen Handel an + insgesamt rd. 100.000 Privat- und Fachbesucher in Köln + Aussteller loben hochwertige Gespräche + Junges Publikum stark vertreten.
©www.zentertv.de®
16.10.2022 Quer durchs Sauerland mit lieben Freunden vom GWRRA COLONIA
©www.zentertv.de®
66-Cylinder-Tour 2021
GOLDWING ROAD MOVIE 2020
2020 Herbsttour
2019 Metz Tour
Worms Tour 2018 - YouTube
Lichterfahrt 2018 - YouTube
Funrider 2018 - YouTube
Chaptertour 2018 - YouTube
Spessart 1 - YouTube
Nikolaustour 2017 - YouTube
Veteranen 2017 - YouTube
Chaptertour 2015 V1 - YouTube
Copyright GWRRA Colonia
Friends for Fun, Safety and Knowledge 2011-2024
Zurück zum Seiteninhalt